top of page
CARREER_Banner_2000x1000px.webp
CARREER_Banner_MOB_1000x540px.webp
ACCOUNT OPERATIONS MANAGER (M/W/D)
Standort: Dreieich Offenthal (Raum Frankfurt am Main)
Zeitpunkt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Art der Anstellung: Vollzeit
Ihre Aufgaben
  • Interne und externe Schnittstellenfunktion von Vertriebsprojekten vom Briefing bis zur Auslieferung

  • Tägliche Kundenkommunikation und Betreuung von namhaften FMCG Kunden

  • Preisverhandlungen mit Kunden

  • Planung und Umsetzung von Kundenbriefings in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion

  • Projektdokumentation

  • Datenpflege in unserem ERP-System, insbesondere Projektanlage und Angebotserstellung

  • Mitwirkung bei Verkaufs- und Zielpreiskalkulationen sowie Umsatzplanungen

  • Erstellen des CPS (Critical Path Schedule)

  • Ansprechpartner für den Kunden während des gesamten Projektes

  • Vorbereitung von Meetings und Präsentationen für Kunden sowie interne Bereiche

  • Verantwortung für Freigabeprozess gegenüber dem Kunden sowie der Produktion

  • Produktionsbegleitung bei laufenden Produktionen

  • Budget- und Deckungsbeitragsverantwortung für eigene Projekte sowie strategische Marktbearbeitungen

  • Prüfung und Überwachung von Terminen und Fristen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Projektgeschäft notwendig, gerne aus dem Umfeld Messebau, Ladenbau oder in der kunststoff- oder metallverarbeitenden Industrie

  • Starke Kundenorientierung

  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

  • Sie haben die ausgeprägte Fähigkeit, Abläufe zu organisieren und zu koordinieren

  • Sie besitzen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen

Work Life
Balance
Respektvolles Miteinander
Individuelles Entwicklungs-programm
Flexible Arbeitszeiten
Corporate Benefits
Berufliche
Fortbildung
Betriebliche Altervorsorge
Steuerfreier monatlicher Gutschein
30 Tage
Urlaub
Kostenlose Getränke & Obstkörbe

WAS SIE DARÜBER HINAUS BEI GESA ERWARTET

BEWERBUNG EINSENDEN
Sind Sie bereit, die Chance zu ergreifen und Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind mindestens so gespannt wie Sie! Senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen an:
bewerbung@gesa-design.de
Checkliste für Ihre Bewerbung:
  • Individuelles Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Qualifikationen / Referenzen
  • Arbeitsproben (sofern erforderlich)
Datenschutzerklärung
U. Komarek
Personalreferentin
Ansprechpartnerin
V. Augstein
Personalreferentin
Ansprechpartnerin
THIS-IS-GESA_2000x660px.webp
bottom of page