Die POPAIs werden jährlich für herausragende Leistungen in Point of Sale verliehen
CATRICE - Bronze & Gold 2011
L'Oréal Backstage - Gold 2009
Sisley - Gold 2008

Die POPAI-Awards sind in der POS-Branche so begehrt wie in der Filmbranche die OSCARS. Zu Beginn eines Jahres können die erfolgreichen POS-Projekte des vergangenen Jahres für die POPAI-Awards eingereicht werden. Eine Kommission entscheidet dann welche Projekte tatsächlich für die Auszeichnung nominiert werden.

Seit im Jahre 2001 das erste Projekt bei diesen Awards eingereicht wurde, konnte GESA insgesamt 31 Auszeichnungen für sich verbuchen. Auch in diesem Jahr wurden wieder 7 der 10 eingereichten Projekte für einen Preis nominiert. Die Verleihung fand Mitte Juni in Paris statt. GESA erhielt in diesem Jahr eine goldene, sowie je 3 silberne und bronzene Trophäen.